Katekyō Hitman REBORN! RPG-Forum

Jeder, der ein ehrenvoller Mafiosi werden möchte, muss zu erst das Namimori Internat bestehen. Doch wissen nicht alle Schüler von diesem Geheimnis ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Zugelassene Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Gründeraccount
avatar

Anmeldedatum : 20.03.16
Anzahl der Beiträge : 115

BeitragThema: Zugelassene Charaktere   Fr Apr 15, 2016 2:28 pm

Zugelassene Charaktere

Arcobaleno
Die Arcobaleno kann man hier verschieden einsetzen. Ob sie einer Famiglia angehören oder wie Reborn als Privatlehrer fungieren, ist einem selbst überlassen.
Vor allem bei Skull, Fon und Verde. Im Gegensatz zu Reborn, Colonnello, Luce und Uni, Lal Mirch und Mammon/Viper gehören sie im Original gar keiner Organisation oder Famiglia an.
Hierzu noch einige Regeln:
- der Schnuller eines Arcobaleno ist unzerstörbar, außer dessen Player willigt ein, dass dieser zerstört wird. Dies würde aber auch den Tod des Arcobaleno bedeuten
- Luce ist die Trägerin des Schnullers. Uni kann zwar existieren und besitzt das Himmel Attribut, aber nicht den Schnuller
- eine Sonderregelung, wie sie es schon bei den zugelassenen Fähigkeiten angegeben ist:
Da die Arcobaleno ja eigentlich nur durchgehend Kleinkinder sind, gibt es eine kleine Sonderregelung, um das ganze spannender zu gestalten:
Zwei bis Dreimal die Woche, im In-Play - sprich', nicht nach richtiger Zeit sondern nach der Zeit, die im Play vergeht - kann der Arcobaleno für eine halbe Stunde seine Erwachsene Form wieder annehmen. Somit hat er seine vollständige Stärke kurzweilig wieder. Wobei er nach den 30 Minuten aber nicht automatisch zurückverwandelt wird, sollte er sie einmal überschreiten. Jedoch ist die Überschreitung dieser Grenze sehr Kräfte aufzehrend und kann auch zur Ohnmacht führen, je nachdem wie geschwächt der Arcobaleno ist. Die Grenze von einer halben Stunde kann durch intensives Training verlängert werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thehitmanschool.forumieren.com
 
Zugelassene Charaktere
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blacklist - Inaktive Charaktere
» ► Charaktere aus Manga und Anime
» Graue Charaktere
» was weisst du über die charaktere
» Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyō Hitman REBORN! RPG-Forum :: Informationen :: 
Allgemeines
 :: Rollenspielinfo
-
Gehe zu: