Katekyō Hitman REBORN! RPG-Forum

Jeder, der ein ehrenvoller Mafiosi werden möchte, muss zu erst das Namimori Internat bestehen. Doch wissen nicht alle Schüler von diesem Geheimnis ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Zugelassene Fähigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Gründeraccount
avatar

Anmeldedatum : 20.03.16
Anzahl der Beiträge : 115

BeitragThema: Zugelassene Fähigkeiten   Mo März 28, 2016 7:59 pm

Zugelassene Fähigkeiten

Die Fähigkeiten reichen erstmal so weit, wie bis ungefähr der Mitte des Future Arc.
Sprich', die Vongola Ringe sind noch in ihrer ersten Version, es gibt noch keine Cambio Forma oder die Vongola Ausrüstung.
Zudem sind nur die Fähigkeiten der Simon bis Mitte des Inheritance Ceremony Arc zugelassen.
Im Verlauf des Play's kann dies eventuell aufgehoben werden.
Ebenfalls dürfen alle Charaktere, unabhängig von den Fähigkeitenlimits, ihre Boxentiere besitzen.

Zugelassene Fähigkeiten für OC's
Himmel - es dürfen erstmal nur zwei OC's erstellt werden, die über dieses Attribut verfügen
Schönwetter - unbegrenzt
Sturm - unbegrenzt
Regen - unbegrenzt
Blitz - unbegrenzt
Nebel - unbegrenzt
Wolken - unbegrenzt
Erde - es dürfen erstmal nur zwei OC's erstellt werden, die über dieses Attribut verfügen
Wald - unbegrenzt
Gletscher- unbegrenzt
Berg- unbegrenzt
Sumpf - unbegrenzt
Wüste - unbegrenzt

Hyper Todeswillen - es dürfen erstmal nur drei OC's erstellt werden, die den Hyper Todeswillen beherrschen können

Wie bereits in den Forenregeln erwähnt, muss man sich entweder auf die
Attribute des Himmels oder der Erde einigen.
Von jedem darf man sich dann zwei aussuchen, sowie zwei Boxen Tiere.

Sonderregelung für die Arcobaleno
Da die Arcobaleno ja eigentlich nur durchgehend Kleinkinder sind, gibt es eine kleine Sonderregelung, um das ganze spannender zu gestalten:
Zwei bis Dreimal die Woche, im In-Play - sprich', nicht nach richtiger Zeit sondern nach der Zeit, die im Play vergeht - kann der Arcobaleno für eine halbe Stunde seine Erwachsene Form wieder annehmen. Somit hat er seine vollständige Stärke kurzweilig wieder. Wobei er nach den 30 Minuten aber nicht automatisch zurückverwandelt wird, sollte er sie einmal überschreiten. Jedoch ist die Überschreitung dieser Grenze sehr Kräfte aufzehrend und kann auch zur Ohnmacht führen, je nachdem wie geschwächt der Arcobaleno ist. Die Grenze von einer halben Stunde kann durch intensives Training verlängert werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thehitmanschool.forumieren.com
 
Zugelassene Fähigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liste der Piloten-Sonderfähigkeiten
» Fähigkeiten
» Infos zu den Fähigkeiten (Wildes RP)
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Antragstellerin hat kein Anspruch auf Gründungszuschuss, denn sie hat ihre Kenntnisse und Fähigkeiten zur Ausübung ihrer selbstständigen Tätigkeit (vgl. § 57 Abs. 2 Satz 1 Nr. 4 SGB III a. F.) nicht ausreichend nachgewiesen. Diese Tatbestandsvoraussetzung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyō Hitman REBORN! RPG-Forum :: Informationen :: 
Allgemeines
 :: Rollenspielinfo
-
Gehe zu: