Katekyō Hitman REBORN! RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katekyō Hitman REBORN! RPG-Forum

Jeder, der ein ehrenvoller Mafiosi werden möchte, muss zuerst das Namimori Internat bestehen. Doch wissen nicht alle Schüler von diesem Geheimnis ...
 
StartseiteAnmeldenLogin

 

 Astaria

Nach unten 
AutorNachricht
Saya
Gast
Anonymous



Astaria  Empty
BeitragThema: Astaria    Astaria  EmptyFr Jun 30, 2017 1:04 am

WILLKOMMEN IN ASTARIA
Astaria, eine Welt benannt nach einer toten Göttin in der nicht nur Menschen sondern auch viele verschiedene Wesen leben. Eine Welt die im Moment recht harmonisch wirkt doch auch viele dunkle Ecken hat. Astaria ist eine Welt die aus vielen verschiedenen schwebenden Inseln besteht.

Unser Augenmerk liegt auf der Insel Arkim und seiner Hauptstadt Zeroth.  Zeroth ist eine schöne und im Moment eher ruhige Stadt, die Herrschaft ist zwar streng und oftmals alles andere als gerecht, grade was die Haltung von Sklaven betrifft, doch bis jetzt halten sich die Aufstände in Grenzen. Zwar gibt es hier und da immer wieder ein paar Auseinandersetzungen zwischen einzelnen Individuen, doch von größeren Aufständen ist die Stadt oder besser das ganze Land in der letzten Zeit verschont geblieben. Von Zeit zu Zeit versuchen mutige oder eher tollkühne Piraten in Zeroth einzufallen doch dank den Drachenreitern blieb es bis jetzt nur bei gescheiterten Versuchen. Allerdings muss gesagt werden, dass nicht alle Informationen in Form von Gerüchten die Runde machen und Aufstände auch sehr verdeckt von einzelnen Gruppen geplant werden können, so können auch Piraten einen Weg in die Stadt gefunden haben und arbeiten nun Fieberhaft an einem Plan wie sie diese Stadt plündern können.  Ein großes Thema ist jedoch die momentane Sicherheit in den ländlichen Regionen, es kommt immer wieder zu kleinen Überfällen. Meist werden nur einige Nahrungsmitteln oder Tiere gestohlen doch die ansässige Gilde in Zeroth hat alle Hände voll damit zu tun die Diebe zu fangen. Denn auch wenn es Verletzte so gut wie nie gibt, summiert sich die Kriminalität und am Ende fehlen irgendwann die Waren im ganzen Land. Ein weiteres Problem besteht in der Sicherheit von Dörfern, die sich am Gebirge oder dem Wald befinden, denn dort leben Kreaturen die nicht immer ungefährlich sind, auch Trolle oder Orks überfallen gerne die abgelegenen Dörfer und schon steht ein Dorf in Flammen und die Toten liegen auf den Straßen. Meist wird jedoch schlimmeres verhindert, denn die Insel besitzt genug Söldner, Soldaten und Mitglieder der Gilde, wird es doch einmal brenzlig im Land gibt es immer noch die Drachenreiter welche mit ihren Tier schnell vor Ort sein können.
Momentan ist es ruhig im Land und die Geschäfte der einzelnen Städte laufen gut. Es gibt keine Kriege und nur kleine bis mittlere Bedrohungen, doch gewiss wird es nicht immer so bleiben. Die Ausgestoßenen werden gewiss nicht für immer die Füße auf ihrer Insel still halten und dann gibt es auch noch den dunklen Gott, der zwar versiegelt ist, doch wer kann mit Gewissheit  sagen, dass Sankon wirklich auf ewig schlafen wird? Die Zukunft des Landes liegt im Ungewissen.

• Fantasy RPG mit fiktiver ans Mittelalter angelehnte Welt.
• FSK 16
• Anime & Manga
• Ortstrennung
• Alle Rassen spielbar auch selbst erfundene.

Zum Forum |Regeln|Story |Informationen

(Achtung! Da wir ein Xobor Forum sind geht nicht jeder Code bei uns HTML ist zwar für Gäste erlaubt doch leider nimmt Xobor nicht jeden Code an!)
Nach oben Nach unten
 
Astaria
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyō Hitman REBORN! RPG-Forum :: Partnerbereich :: 
Alles rundum Partnerschaften
 :: Anfragen
-
Gehe zu: