Katekyō Hitman REBORN! RPG-Forum

Jeder, der ein ehrenvoller Mafiosi werden möchte, muss zu erst das Namimori Internat bestehen. Doch wissen nicht alle Schüler von diesem Geheimnis ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Gründeraccount
avatar

Anmeldedatum : 20.03.16
Anzahl der Beiträge : 115

BeitragThema: Storyline    Mo März 21, 2016 9:17 pm

Inhalt:

• Storyline

• Startpunkt für das Play und Wohnorte

• Altersumstellung und Schulprinzip

• Zeitregelung und Unterricht

• Vergangenheiten und Gruppierungen



Storyline

Die Namimori Schule ist ein schlichtes Internat, das in seiner Region einen guten Ruf genießt. Doch hinter diesem Dasein, verbirgt sie ein mächtiges Geheimnis, von dem die normalen Schüler und Absolventen nichts ahnten. Denn niemand weiß, dass sich unter dem Kampus eine riesige Anlage befindet ...
Namimori - dieser Name ist unter allen Top Mafia Famiglia's bekannt, denn dort beginnt das Leben des Mafiosidasein. Dort lernt man wie normale Menschen, im Geheimen, wie man zu einem ehrenhaften Mafiamitglied wird. Doch zwischen den ganzen einzelnen Revierkämpfen, die eben diese jungen Schüler veranstalten, ist das lernen und das Geheimnis zu bewahren, nicht so einfach, wie es zunächst scheint.

×××

Finde zwischen den vielen Famiglia's Deine Bestimmung. Gehörst Du zu der Vongola, die quasi eine Bürgerwehr bildet und das Leben anderer vor seinem eigenen steht? Zu der Millefiore, die Macht und Kontrolle erstrebt? Oder doch zu der Simon, die missverstanden wird? Diese drei Famiglia's, sowie dazugehörige Untergruppen und weitere andere stehen zur Verfügung, sowie das Leben eines ganz normalen Schüler oder Bewohners.

Startpunkt für das Play und Wohnorte

Das Play beginnt für jeden Charakter in seinem Zimmer/in seiner Wohnung.
Wohnorte:
Schüler - Im Wohnhaus oder bei ihrer Familie in der Stadt. Ab 18 Jahren dürfen sie natürlich alleine wohnen.
Arcobaleno - In den Quartieren im Schulkeller oder, wenn vorhanden, bei ihrem Schützling Zuhause.
Bewohner - Im Wohnviertel in der Stadt oder, wenn sie Geschäfte haben, über diesen eine Wohnung ist, dort
Lehrer/Trainer - Im Wohnviertel der Stadt oder aber im Wohnhaus ihrer Famiglia, im Lehrerflur.

Altersumstellung und Schulprinzip

Alle Charaktere, die als Schüler fungieren werden, dürfen nicht jünger als 15 und älter als 20 sein.
Von älteren oder jüngeren Canon's möge man dann bitte dementsprechend das Alter umändern. Jedoch bitte nur Canon's verjüngen, die im Original nicht älter als 25 sind.

Es gibt drei verschiedene Klassenstufen, für alle Mafiaanwerter.
Erste Stufe: Sind noch ganz neu an der Schule und zunächst unerfahren. (Beispiel: Tsuna, Hayato, etc. zu Beginn der Geschichte.)
Zweite Stufe: Haben schon einiges gelernt und haben sich schon als Mafiosi qualifiziert. (Wenn man seine Ringe und evt. Boxen ganz gut beherrscht.)
Dritte Stufe: Bildet die Elite. Man beherrscht seine Fähigkeiten sogesehen perfekt. (Beispiel Level: Vongola Primo/Giotto, Xanxus)

Neben dem Mafiaunterricht, herrscht normaler Unterricht, den auch die Charaktere absolvieren, die nicht genau einer Famiglia angehören.
(Beispiel: Kyoko, Haru oder dementsprechende OC's.)

Hier gibt es insgesamt sechs Klassenstufen zu absolvieren.
14/15 Jahre - erste Stufe
15/16 Jahre - zweite Stufe
16/17 Jahre - dritte Stufe
17/18 Jahre - vierte Stufe
18/19 Jahre - fünfte Stufe
19/20 Jahre - sechste Stufe

Hierbei bitte die Charaktere, die im Original 14 sind, 15 Jahre alt machen. Dies dient dazu, falls etwas jüngere Canon's dazugestellt werden, diese immer noch etwas jünger sind (z.B. Fuuta, Bluebell).

Ältere Personen können als Lehrkräfte für die normale Schule eingesetzt werden oder aber als Trainer der Mafia.
Arcobaleno's können ebenfalls als ein allgemeine Trainer oder als Privatlehrer (zum Beispiel Reborn bei Tsuna oder Colonnello bei Ryohei) erstellt werden.

Zeitregelung und Unterricht

Im Play herrscht keine feste Zeitregelung. Die Zeit vergeht einzelnd zwischen Charakteren, wie sie playen. Es kann vorkommen, dass irgendwann mal kleine Zeitsprünge einberufen werden, die einige Tage oder Wochen beinhalten.
Zudem wird der Unterricht im Internat nicht geplayt. AG's oder Charaktere die trainieren wollen, ob mit oder ohne Trainer, können sich absprechen, wo und wann es dann geplayt werden soll.

Vergangenheiten und Gruppierungen

Da hier eine eigene Storyline herrscht, ist es verständlich und ggf. nötig, bei Originalcharakteren die Vergangenheit etwas abzuändern. Sollte man dabei Hilfe benötigen, scheut Euch nicht, nachzufragen.

Da nicht alle Gruppierungen existieren (CEDEF, Kokuyo, etc.), möge man die Charaktere bitte passenden unterordnen.
Beispiel: Die Kokuyo kann man der Vongola zuordnen, da sie Mukuro unterstehen und dieser der Vongola angehört.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thehitmanschool.forumieren.com
 
Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyō Hitman REBORN! RPG-Forum :: Informationen :: 
Allgemeines
 :: Rollenspielinfo
-
Gehe zu: